Hallo liebe Interessierte,

unsere Leiterrunde besteht zur Zeit aus 10 Leitern und Mitarbeitern. Hierzu gehören StaVos, Gruppenleiter, freie Mitarbeiter und Rover-Vertreter. Wir treffen uns ca. alle 6-8
Wochen zur Leiterrunde in St. Josef und fahren einmal im Jahr auf ein Leiterrunden-Wochenenden.
Wir nehmen ebenfalls auch an der jährlichen Stufenkonferenz der Diözese Limburg teil, sowie an weiteren Angeboten der Diözese und Bundesaktionen. Wichtig ist auch unsere
eigene Weiterbildung. Wir nehmen aktiv an der Woodbadge-Ausbildung der DPSG Teil und bilden uns regelmässig fort, der Spaß; kommt dabei definitv nie zu kurz ;-)
Wir nehmen als Leiterrunde auch jährlich am IronScout teil. Dies ist ein Stationslauf der über gut 22 Stunden geht, und eine Strecke von ca. 80km umfasst.
Unser Stamm und unsere Leiterrunde wird durch unseren Stammesvorstand geführt. Dies sind Marcel, Jan und Martin. Der Stammesvorstand wird bei uns alle drei
Jahre neu gewählt.

Wir freuen uns über alle Interessierten, die mal bei uns reinschnuppern wollen.Schickt uns einfach eine Mail.

Bis demnächst und Gut Pfad wünscht die Leiterrunde von St. Josef